Willkommen auf der Website von Marc Riesen

News

2. Seaside Festival 24. und 25. August 2018
Zum zweiten Mal fand das Seaside Festival in der wunderschönen Bucht von Spiez statt. Mit 20'000 Besuchern am Wochenende war das Festival ausverkauft. Am Freitag spielten unter anderem Kunz, Stefanie Heinzmann, Seven, Anastacia, Amy Macdonald und Bligg. Auf der neuen Session-Bühne konnte man zwischen den Konzerten auf der Hauptbühne sehr interessante Künstler geniessen. 

Der Samstag konnte mit dem Wetter vom Freitag nicht mithalten, aber das Lineup entschädigte für die fehlende Sonne und die kühleren Temperaturen. Mit Philipp Fankhauser, The Dire Straits Experience, Uriah Heep, Gotthard unplugged und Roger Hodgson standen wahre Grössen auf der Hauptbühne. Auf der Session-Bühne haben mir Wintershome und Marius Bear sehr gut gefallen.

Verfolgen Sie meine Eindrücke.

Bilder

zurück weiter